fbpx

Dein Ostergeschenk von Hermann Scherer …

Ich habe im Laufe meines Lebens sehr viele Bücher gekauft und gelesen. Aber es gibt keinen Menschen von dem ich so viele Bücher habe, wie von ihm. Er war und ist immer ein Vorbild für mich und als er mir im November 2018 in München (Kettenbrecher Event) zusagte bei meinem OMKO als Sprecher dabeizusein ging einer meiner großen Wünsche in Erfüllung.

Ich habe mir den Kurs geholt und gestern mit Hermann telefoniert. Das ganze ist gigantisch!

Die Rede ist von Hermann Scherer…

Und jetzt haut Hermann noch mal einen raus! Er schenkt allen, die erfahren wollen, wie man richtig sichtbar wird einen Nachlass von 60 Prozent!!

Klicke hier und hole Dir Hermann Scherers Kurs zum absoluten Oster-Sparpreis.

Ich habe mir den Kurs geholt und gestern mit Hermann telefoniert. Das ganze ist gigantisch!

Das hat er mir gesagt:

“Nach Hunderten von Positionierungen mit meinen Kunden habe ich ein System entwickelt, mit dem auch Du einfach und schnell in die Sichtbarkeit kommen kannst. Dieses Wissen teile ich in diesem Videoworkshop. Du wirst staunen, wie einfach und unverkopft es ablaufen kann – darauf gebe ich mein Wort. Der Online-Kurs samt wertvollen Bonus-Inhalten ist randvoll mit all der Erfahrung und zahllosen Praxisstipps aus vielen Jahren meiner Arbeit.”

Also hole Dir jetzt Hermanns Kurs zum sensationelllen Sparpreis in dem Du gleich -> hier klickst und Dir den Kurs holst.

Wenn nicht jetzt, wenn wir alle Zeit haben, wann dann?

In diesem Sinne:

Frohe Ostern und bleibe bitte gesund.

Ich war übrigens Ende Januar als Experte bei Hermann Goldprogramm eingeladen (damals durften wir noch raus). Es war sensationell…

onlineerfolg
 

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>