Der Onlinemarketingkongress OMKO geht in die Planungsphase

Echte Case Studies im Onlinemarketing, verblüffende Erfolgsgeheimnisse des Internetmarketings und viele Interessierte mittendrin. So präsentiert sich der OMKO 2018 mit einem fantastischen Line-up:

Prof. Dr. Oliver Pott – sonst auf keiner Bühne in Deutschland zu sehen!
Ralf Schmitz – Der deutsche Affiliate König mit dem geiIsten Business der Welt!
Eric Promm – Klassenbester in der tiefenpsychologischen Trigger-Dominanz

Und das sind nur die ersten drei der 18 Hochkaräter, die dieses Jahr den

OMKO am 8. und 9. September 2018 in Ingolstadt

zu einem Feuerwerk der Extraklasse machen.

Der Onlinemarketingkongress OMKO findet im Spätsommer statt

Viele Interessenten haben schon einmal einen Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste geworfen: Es gibt nur 200 heiß begehrte Tickets! Letztes Jahr waren die Tickets weit vor dem Event bereits ausverkauft.

Jetzt gilt es: Viele Interessenten warten auf den Onlinemarketingkongress OMKO

Der OMKO, der Onlinemarketingpreis findet wieder statt

Man sollte sich bereits jetzt sein Ticket zum absoluten *Frühbucher-Tiefstpreis* buchen.
Denn eines ist ja klar: Günstiger wird´s nicht und weg ist weg.
Wenn die Tickets ausverkauft sind, heißt es draußen warten. Jeder spart jetzt fantastische 100 Euro gegenüber dem Normalpreis – da heißt es zugreifen!

Die Speaker sind das Eine. Und mal unter uns: Sie sind weltklasse. Das andere sind aber die vielen Kontakte, die jeder Internetmarketer hier knüpfen kann. Und die sind wertvoller als Gold und Diamanten.

Letztes Jahr wurden gerade in den Pausen die interessantesten Geschäfte vereinbart – Da heißt es einfach dabei sein!

Alle Interessenten, Onlinemarketer und Internetmarketer sollten sich jetzt ein Ticket zum Supersonderpreis sichern.

onlineerfolg
 

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>